Koimonogatari, Band 02

Koimonogatari, Band 02
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-5951-1
  • Tohru Tagura
  • 01.10.2020
  • 15+
  • Drama, Romance, School Life, Slice of Life
  • 308
  • Farbseiten, Softcover
  • 978-3-8420-5951-1
  • 23 x 127 x 188 mm
  • 264 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Sakuras spontanes Treffen mit Yamato hat einen besonderen Hintergrund: Sakura wurde von seinem... mehr
"Koimonogatari, Band 02"

Sakuras spontanes Treffen mit Yamato hat einen besonderen Hintergrund: Sakura wurde von seinem Cousin vor seinen Eltern geoutet und wird seitdem auf unangenehme Weise von ihm bedrängt. Yamato nimmt Sakura mit nach Hause, wo er von der Familie Yoshinaga freundlich empfangen wird. Im Gespräch mit Sakura wird Yamato bewusst, wie wertvoll ein vertrauensvoller Umgang mit Familie und Freunden ist, und dass er ein Coming-out nicht überstürzen will. Ein paar Tage später muss Yamato Sakura noch einmal auf ungewöhnliche Weise unterstützen, doch dafür benötigt er die Hilfe von seinem Freund Yuiji …

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Koimonogatari, Band 02"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter