Marmalade Boy Perfect Edition, Band 05

Marmalade Boy Perfect Edition, Band 05
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0649-2
  • Wataru Yoshizumi
  • 12.02.2014
  • 15+
  • Romance
  • 272
  • Softcover
  • 978-3-8420-0649-2
  • 23 x 144 x 215 mm
  • 397 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Eigentlich müssten Miki und Yu superhappy sein, doch leider funken ihnen Suzu und Kei immer... mehr
"Marmalade Boy Perfect Edition, Band 05"

Eigentlich müssten Miki und Yu superhappy sein, doch leider funken ihnen Suzu und Kei immer wieder dazwischen: Suzu, weil sie glaubt, dass Meiko viel besser zu Yu passt, und Kei, weil er in Miki verschossen ist. Zum Glück können die Missverständnisse nach einem Streit aus dem Weg geräumt werden. Meikos Herz hingegen hängt immer noch an Nat-chan, den sie seit der Trennung nicht mehr gesehen hat. Sie will nach Hiroshima fahren und mit ihm reden. Ist doch klar, dass ihre beste Freundin Miki sie begleitet ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Marmalade Boy Perfect Edition, Band 05"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Blue Lust, Band 01 Blue Lust, Band 01
ab 5,99 € *
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter