Prinzessin Sakura, Band 11

Prinzessin Sakura, Band 11
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0711-6
  • Arina Tanemura
  • 15.04.2013
  • 13+
  • Fantasy, Romance
  • Softcover
  • 978-3-8420-0711-6
  • 13 x 126 x 187 mm
  • 175 g
  • eBook, Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Mit Character Card in der Erstauflage! Seit Maimai – also Den – zusammen mit seiner... mehr
"Prinzessin Sakura, Band 11"



Mit Character Card in der Erstauflage!

Seit Maimai – also Den – zusammen mit seiner Schwester, Prinzessin Yuri verschwunden ist, schwindet Enjus Macht zusehends. Einzig Shuri ist ihm noch treu ergeben. Er sorgt dafür, dass Rurijo bei einem ihrer Treffen mit Hayate überrascht und von Enju verbannt wird. Ohne Besitzer ist sie zum Tode verdammt, allein ihr Hass auf Prinzessin Sakura hält sie am Leben. Doch als Rurijo Sakura schließlich angreift, um sie zu töten, kommt alles anders, als erwartet ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Prinzessin Sakura, Band 11"
24.04.2013

Dieser Band ist...traurig.
Anders kann man ihn gar nicht beschreiben. Als ich ihn heute gelesen habe, habe ich richtig mitgelitten. Rurijo tut mir leid, Asagiri auch und Sakura tut mir sowieso leid ;__;
Ich bin ehrlich gespannt wie es weiter geht, und ob ich wieder soviele Taschentücher benötige wie heute *schnief*

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
BTOOOM!, Box 01 BTOOOM!, Box 01
36,00 € *
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter