Eigentlich lieb ich dich, Band 02 (Abschlussband)

Eigentlich lieb ich dich, Band 02 (Abschlussband)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-6982-4
  • sora
  • 08.09.2021
  • 13+
  • Comedy, Romance, School Life
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-6982-4
  • 15 x 126 x 189 mm
  • 169 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Als Kisaragi Chihiro ganz unerwartet einen Kuss aufdrückt, geraten Chihiros Gefühle völlig in... mehr
"Eigentlich lieb ich dich, Band 02 (Abschlussband)"

Als Kisaragi Chihiro ganz unerwartet einen Kuss aufdrückt, geraten Chihiros Gefühle völlig in Aufruhr. Diese fragt sich, warum er das gemacht hat. Dass er plötzlich doch etwas für sie empfindet, ist völlig unmöglich, denn eine Beziehung wäre ihm doch viel zu nervig, oder? Ein entspannter Tag am Strand soll Aufschluss über die Gefühlslage bringen, macht jedoch alles noch viel komplizierter …

Der turbulente Abschlussband mit vielen Herzklopf-Momenten!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Eigentlich lieb ich dich, Band 02 (Abschlussband)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter