Last Exit Love, Band 02

Last Exit Love, Band 02
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-3364-1
  • Mayu Sakai
  • 09.02.2017
  • 13+
  • Romance
  • 196
  • Softcover
  • 978-3-8420-3364-1
  • 15 x 126 x 188 mm
  • 180 g
  • eBook, Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Subaru fragt sich, wer dieses komische Mädchen ist, das Arata so energisch in ihre Arme... mehr
"Last Exit Love, Band 02"

Subaru fragt sich, wer dieses komische Mädchen ist, das Arata so energisch in ihre Arme schließt. Wie sich herausstellt, heißt sie Rina und kennt Arata noch aus der Grundschule. Da Arata damals von einem Tag auf den anderen die Schule wechseln musste, konnte sie sich nicht von ihm verabschieden. Entgegen Subarus Hoffnung liegt also doch keine Verwechslung vor. Aber warum nennt Rina ihn dann Sasamoto und nicht Yoshida ...?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Last Exit Love, Band 02"
01.03.2017

Unglaublich schöner Band

Es fing wie ein typischer Shojo-Manga an, ein unbekanntes Mädchen - wer ist das? Und erwartete auch nichts besonderes, jedoch erst als das letzte Kapitel anbrach steigerte sich für mich die Spannung und es war ein wirklich schönes Ende für den Band und um ehrlich zu sein möchte ich den 3. Band auch sofort lesen - mehr als ich den 2. gelesen habe als ich mit dem 1. fertig war.
Wahrscheinlich wieder ein weiteres Meisterwerk von Mayu Sakai...

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Goldfisch, Band 02 Goldfisch, Band 02
ab 4,99 € *
Vergriffen
Goldfisch, Band 01 Goldfisch, Band 01
ab 4,99 € *
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter