Reborn!, Band 01

Reborn!, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86580-623-9
  • Akira Amano
  • 24.05.2007
  • 13+
  • Action, Comedy
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-86580-623-9
  • 14 x 126 x 190 mm
  • 178 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Reborn, der kleine Auftragskiller mit dem schwarzen Hut, kommt auf Wunsch des neunten... mehr
"Reborn!, Band 01"

Reborn, der kleine Auftragskiller mit dem schwarzen Hut, kommt auf Wunsch des neunten Oberhauptes der Vongola-Familie nach Japan, um den ahnungslosen Mittelschüler Tsuna als Oberhaupt einer italienischen Mafia-Familie auszubilden. Was sich spannend und gefährlich anhört, ist für den zwergenhaften Reborn reinste Schwerstarbeit. Denn Tsuna ist schlecht in der Schule, absolut unsportlich und hat kein Glück bei den Mädchen. Da aber Reborns Ruf als Ausbildungs-Killer auf dem Spiel steht, nistet er sich bei seinem Schüler als Hauslehrer ein und zieht alle Register, damit dieses Weichei eines Tages tatsächlich zum Oberhaupt einer Familie werden kann!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reborn!, Band 01"
29.07.2022

Bitte macht ein Nachdruck von Reborn!!!

Ich hab Reborn als Anime geliebt leider habe ich erst sehr spät erfahren das Tokyopop denn Manga rausgebracht hat ( war in der Zeit wo ich ihn der Ausbildung war und überhaupt eine Zeit mehr für Mangas hatte) Leider ist es jetzt echt schwer die Bände aufzutreiben. Ich würde mir so sehr wünsche wenn ihr von Reborn noch ein Nachdruck macht und ich glaube ich schreibe auch in Namen vieler andere. Denn Reborn muss man gelesen haben!!

04.04.2013

Dieses Manga war am Anfang nicht so mein DIng, doch ich habe, dank der SUPER GEILEN Zeichnung nicht aufgehört mich in die Story zu versetzen und ab Band 8 wurde ich dann restlos von diesem Manga überzeugt. Klasse Witz, fesselde Action machen dieses Manga zu einen der Top Manga bei Tokyopop. Großes Lob an die dieses Manga nach Deutschland geholt haben!^^ Wer auf lustige Action mit einem kleinen Auftragskiller steht kommt um Reborn nicht herrum. =)

07.11.2010

Geiler Manga dauert aber leider bissl bis er richtig auf touren kommt, ist aber richtig lesenswert!!!!
Kanns nur jedem empfehlen der auf viel comedy, action und ein bissl mafia steht :-)

20.06.2007

Der ist wirklich echt cool!!!!!
Das so ein kleiner süßer ein auftrags Killer ist find ich ja echt niedlich ,mal was neues!!!
Also für alle die was zu lachen haben wollen empfehle ich es nur weiter!!!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter