Bleach, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86580-561-4
  • 17.03.2006
  • 978-3-86580-561-4
  • 167 g
  • 13 x 126 x 188 mm
  • eBook, Manga
  • Softcover
  • Action, Fantasy
  • 13+
  • Tite Kubo
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
»Denn wir fürchten, was wir nicht sehen können« Geister und Dämonen existieren mitten unter uns... mehr
"Bleach, Band 01"

»Denn wir fürchten, was wir nicht sehen können« Geister und Dämonen existieren mitten unter uns und Ichigo Kurosaki besitzt die Gabe, sie zu sehen. Alles verläuft normal, bis er in einen Kampf zwischen einem bösen Geist und der Totengöttin Rukia Kuchiki verwickelt wird. Dem Tode nahe überträgt Rukia ihre ganzen Kräfte auf den ahnungslosen Ichigo. Zwischen High School, Geistern und Familienchaos muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Totengottes erledigen!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bleach, Band 01"
23.12.2019

Bleach manga band 1

Ich liebe den manga er ist super leider sammle ich erst jetzt alle bänder und es fehlen noch ein paar aber ich bin so froh das sie ihn auf deutsch rausgebracht haben. Bleach wird meine erste komplette Manga sammlung. Und ich werde es immer wieder lesen besonders das mit den Geistern finde ich klasse.

20.12.2019

Warum jetzt erst?!

Ich habe schon immer mit BLEACH geliebäugelt und den Anime verschmäht weil ich erst den Manga antesten wollte und als ich das wollte war er vergriffen aber nun mit det BLEACH EXTREME Ausgabe kann ich es endlich und ich bin begeistert!!!!! Schade das erst diese Ausgabe her musste damit ich den Genuß von Bleach kommen konnte... :)

13.11.2013

Was soll man zu Bleach noch sagen, was nicht gesagt wurde? Coole Story, coole Charaktere, gut durchdacht. Ich finde Bleach großartig!

11.09.2013

Bleach ist einer der besten Manga überhaupt ,immer zu Action &Spannung im super
Zeichen Stile! Wer Bleach nicht kennt verpasst Hammer mäßiges.

30.01.2013

Bleach MUSS man einfach haben!!!!!! Wer es nicht hat dem endgeht eine der BESTEN Mangareihen auf dieser Welt. Es ist eine bereicherung in jedem Mangaregal und man bleibt von Anfang bis Ende an die Geschichte gefesselt. Kaum ist ein Band zu Ende gelsen muss man auch schon den nächsten lesen. Unbedingt Kaufen!!!! Es lohnt sich=)

22.04.2011

Super Manga, coole Charactäre, geile Story und viel dramatik, genau wie ich es mag^^

07.11.2010

Hey leute der mange steht auf augenhöhe mit Naruto, Shaman King usw. Kann es nur empfehlen...

07.12.2006

Bleach ist einer meiner Lieblingsmangas.
Er hat einfach alles zu bieten:
Humor,Action,Abenteuer und Spannung.
Für alle,die einen lustigen und Action geladenen Manga suchen kann ich Bleach wärmsten empfehlen.

27.10.2006

Das ist ein absolut mitreißender und spannender Manga, der zugleich auch witzige und actionreiche Elemente besitzt. Außerdem ist er eine Art Crossover zwischen Moderne und Tradition Japans. Auf jeden Fall zu empfehlen!

27.09.2006

Im Manga Bleach handelt es sich um einen 16 jährigen Schüler Kurosaki Ichigo, der seitdem er geboren wurde Geister sehen kann. Er trifft eines Tages eine Todesgöttin die ihr Leben opfert um ihn von einem Hollow zu retten. Um seine Familie zu retten wird er selber zu einem Todesgott und da fängt das echte Abenteuer erst an.

Bleach ist einer der BESTEN Mangas weltweit und das darf sich KEINER entgehen lassen. Einer der seltenen Mangas wo die Geschichte bei jedem Band immer besser und spannender wird!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter