Bleach, Band 04

Bleach, Band 04
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86580-564-5
  • Tite Kubo
  • 28.08.2006
  • 13+
  • Action, Fantasy
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-86580-564-5
  • 12 x 126 x 188 mm
  • 171 g
  • eBook, Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
»SMELLS LIKE BAD SPIRIT!« So lautet der berühmte Spruch des noch berühmteren Don Kanonji. Das... mehr
"Bleach, Band 04"

»SMELLS LIKE BAD SPIRIT!«
So lautet der berühmte Spruch des noch berühmteren Don Kanonji. Das "charismatische Geistermedium des neuen Jahrhunderts" hat für seinen nächsten TV-Auftritt den Ortsteil Karakura ausgewählt und die Welle der Begeisterung greift auf alle Bewohner über - bis auf eine Ausnahme: Ichigo Kurosaki. Doch als wären ein außer Kontrolle geratener Hollow und ein Medienscharlatan noch nicht genug, trifft Ichigo auf den mysteriösen Uryu Ishida, der Shinigami noch mehr als Hollows hasst...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bleach, Band 04"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter