Im Fluss der Zeit, Band 01 (Limited Edition)

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-6026-5
  • Syaku
  • 01.04.2020
  • 16+
  • Drama, Mystery, Romance, Slice of Life, Yaoi
  • 200
  • 4 Farbseiten, Softcover
  • 978-3-8420-6026-5
  • 19 x 127 x 189 mm
  • 253 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
An einem wolkenlosen Tag hat Schüler Shiro eine schicksalhafte Begegnung: Er trifft auf einen... mehr
"Im Fluss der Zeit, Band 01 (Limited Edition)"

An einem wolkenlosen Tag hat Schüler Shiro eine schicksalhafte Begegnung: Er trifft auf einen jungen Mann in einer alten Pilotenuniform, der plötzlich ohnmächtig wird. Wieder bei Bewusstsein kann sich der Unbekannte weder an seinen Namen erinnern noch weiß er wie er an diesen Ort gekommen ist. Shiro gibt ihm den Namen »Kiku« und bietet ihm kurz entschlossen sein Zuhause als Bleibe an. Mit Geduld und Feingefühl versucht Shiro seinem mysteriösen Gast ins Alltagsleben zurückzuführen. Während Kiku jeden Tag etwas dazulernt, wird er nachts von wiederkehrenden, schrecklichen Albträumen gequält. Da Shiro sich zunehmend für Kiku verantwortlich fühlt, will er ihm beistehen …

 

im-fluss-der-zeit-cover-booklet-01NcRnCJbqgggMJ

Mit Booklet!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Im Fluss der Zeit, Band 01 (Limited Edition)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
ReLIFE, Band 03 ReLIFE, Band 03
ab 7,99 € *
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
23:45 23:45
6,95 € *
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter