Reborn!, Band 31

Reborn!, Band 31
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0264-7
  • 12.11.2012
  • 978-3-8420-0264-7
  • 183 g
  • 14 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Action, Comedy
  • 13+
  • Akira Amano
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Nach seinem Ausflug in die Zukunft soll Tsuna nun offiziell zur Nummer 10 der Vongola ernannt... mehr
"Reborn!, Band 31"

Nach seinem Ausflug in die Zukunft soll Tsuna nun offiziell zur Nummer 10 der Vongola ernannt werden. Tsuna, der niemals Mafiaboss werden wollte, ist darüber allerdings alles andere als glücklich. Außerdem wechseln einige merkwürdige neue Schüler an die Namimori Mittelschule, die sich als die mit der Vongola seit ewigen Zeiten verbündete Simon-Famiglia entpuppen. Als der Tag der großen Zeremonie näher rückt, greifen feindliche Mafiosi Tsuna an, um seine Ernennung zu verhindern. Die Vongola und die Simon-Famiglia beschließen, zusammenzuarbeiten, um Tsuna zu beschützen. Doch kann man der Simon Famiglia wirklich trauen ...?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reborn!, Band 31"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter