Claymore, Band 18

Claymore, Band 18
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86719-969-8
  • Norihiro Yagi
  • 09.05.2011
  • 15+
  • Action, Fantasy
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-86719-969-8
  • 13 x 127 x 189 mm
  • 169 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Beth wurde von den Geschossen, die die aus Rafaela und Luciela hervorgegangene Kreatur... mehr
"Claymore, Band 18"

Beth wurde von den Geschossen, die die aus Rafaela und Luciela hervorgegangene Kreatur abgefeuert hat, infiziert und steht kurz vor dem Erwachen. Raki wurde ebenfalls von diesen lebendigen Bruchstücken getroffen. Mit eisernem Willen versucht er, die Ausbreitung der Infektion aufzuhalten und wird in diesem Zustand von den Schergen der Organisation aufgespürt. Wird Clare ihn jemals wieder sehen? Und was ist aus Priscilla geworden?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Claymore, Band 18"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter