Beelzebub, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0056-8
  • Ryuhei Tamura
  • 10.01.2011
  • 13+
  • Action, Comedy
  • 208
  • Softcover
  • 978-3-8420-0056-8
  • 14 x 126 x 188 mm
  • 183 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Bösartiges Baby belagert Bad-Ass. Manga-Panik vom Feinsten! Der üble Ruf von Raufbold Oga... mehr
"Beelzebub, Band 01"

Bösartiges Baby belagert Bad-Ass. Manga-Panik vom Feinsten!

Der üble Ruf von Raufbold Oga Tatsumi reicht sogar bis in die Hölle. Er wird er dazu auserkoren, den jüngsten Spross Satans aufzuziehen, bis dieser eines Tages die Menschheit auslöschen kann! Fortan hat der naturfiese Oga den splitternackten Beelzebub an der Backe!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Beelzebub, Band 01"
24.08.2014

Mit Beelzebub hat Tokyopop einen echten Action-Kracher nach Deutschland geholt der neben krassen Kämpfen auch mit Humor und coolen Charakteren zu überzeugen weiß. Wer keine genial ausgearbeitete Story braucht, und Action mit einer großen Portion Comedy liebt, sollte sich den Titel unbedingt mal ansehen. Das komplette Review auf: http://mangapool.jimdo.com/beelzebub/

30.01.2013

5 Sterne für so einen genialen Prügelmanga! :D Als der erste Band erschienen ist hab ich mir gesagt, den kauf ich mir wenn er mich in den ersten 10 Seiten überzeugt und wie soll ich sagen, Beelzebub steht jetzt in meinem Regal. ;D Bei Beelzebub kann man Tränen lachen, Bausteine glotzen und sich an echt coole Prügeleien freuen. Also jeder der gerne Shonenjump liest oder echt geniale Action mag sollte unbedingt mal in Beelzebub reinlesen! ^^

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Cagaster, Band 01 Cagaster, Band 01
ab 4,99 € *
Vergriffen
ReLIFE, Band 12 ReLIFE, Band 12
ab 5,99 € *
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter