Bakuman., Band 01

Bakuman., Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86719-757-1
  • 17.08.2009
  • 978-3-86719-757-1
  • 180 g
  • 15 x 125 x 188 mm
  • Softcover
  • eBook, Manga
  • Action, Drama
  • 13+
  • Takeshi Obata, Tsugumi Ohba
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Er hat Talent, ist fleißig und will es schaffen: Moritaka Mashiro ist auf dem Weg, Japans... mehr
"Bakuman., Band 01"

Er hat Talent, ist fleißig und will es schaffen: Moritaka Mashiro ist auf dem Weg, Japans Manga-Zeichner Nummer eins zu werden! Doch er tut es nicht nur für Ruhm und Ehre, sondern möchte auch das Herz eines Mädchens erobern und damit schaffen, was seinem großen Vorbild versagt blieb ...

Als hätten sie selbst Pate gestanden, erzählen die Death Note-Erfolgsautoren Takeshi Obata und Tsugumi Ohba den Werdegang zweier Manga-Autoren!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bakuman., Band 01"
24.08.2014

Mit Bakuman wurde der deutsche Manga-Markt um eine einzigartige Reihe bereichert welche mit fantastisch realistischen Zeichnungen eine informativen Einblick in das japanische Manga Business gewährt. Zudem hat der Titel aber auch überraschend viel Spannung im Gepäck und einen sehr romantischen Aspekt, welcher insbesonders Shojo-Lesern zusagen dürfte. Unbedingt lesen! Das komplette Review auf: http://mangapool.jimdo.com/bakuman/

30.01.2013

Nach Death Note das zweite gemeinsame Werk von Obata und Ohba, das dem Vorgänger im nichts nachsteht. Ich würde sogar sagen dass diese Reihe besser ist. Egal was diese beiden anpacken es wird ein super Erfolg. Ich kann also nur sagen: KAUFT EUCH DIESE MANGAREIHE!!!^^

12.01.2011

Ich finde diesen Manga auch sehr lustig und es ist einfach mal etwas anderes :D macht sehr viel spaß ihn zu lesen.
Kann ihn auch nur empählen.

16.12.2010

ich finde diesen manga sehr gut, er hat viel text, und die vielen einzelheiten sind alle richtig interessant gleichzeitig die liebesstory mit moritaka und miho ist lustig!!! kanns nur empfehlen :-)

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter