Innocent, Band 09

Innocent, Band 09
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-3577-5
  • Shin-ichi Sakamoto
  • 10.04.2019
  • 18+
  • Drama, Historical, Horror, Suspense
  • 228
  • Softcover mit Klappenbroschur
  • 978-3-8420-3577-5
  • 16 x 145 x 215 mm
  • 279 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Charles verhindert beim Neujahrsempfang, dass Marie-Antoinette weiterhin Madame de Barry, die... mehr
"Innocent, Band 09"

Charles verhindert beim Neujahrsempfang, dass Marie-Antoinette weiterhin Madame de Barry, die Mätresse des Königs, ignoriert und damit eine internationale Krise auslöst. Die Kronprinzessin sieht ein, dass ihr Verhalten kindisch war und findet Gefallen an der harmonischen Atmosphäre bei Hofe ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Innocent, Band 09"
12.10.2019

Ein Kunstwerk

Gefällt mir sehr gut, ich liebe den Zeichenstil und die Art der Darstellungen. Ich hoffe so sehr, das Tokyopop auch die Fortsetzung "Innocent Rouge" in Deutschland herausbringt.

10.05.2019

Meisterhaft erzähltes Drama im historischen Gewand

Mit "Innocent" geht eine meiner liebsten Reihen zuende. Ein bisschen traurig bin ich darüber schon, denn der Manga ist einfach außergewöhnlich, atemberaubend und spannend von der ersten bis zur letzten Seite! Wie schon in den letzten Bänden liegt der Fokus mehr auf dem Hof von Versailles mit Marie Antoinette und Marie-Josèphe. Besonders beeindruckt hat mich die starke Bildsprache in diesem Band. "Innocent" stand schon immer für eine ausgeprägte, eindrucksvolle Metaphorik, doch hier läuft Mangaka Shin'ichi Sakamoto zur Höchstform auf. Der letzte Band besticht einmal mehr durch sein opulentes, detailreiches Artwork, vielschichtige Charaktere und eine interessante Story. Das halb-offene Ende bringt die Reihe zu einem zufriedenstellenden Abschluss, bietet aber gleichzeitig genug Raum für eine Fortsetzung, die hoffentlich auch hierzulande erscheinen wird.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
citrus artbook citrus artbook
39,00 € *
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter