Elfen Lied, Band 03

Elfen Lied, Band 03
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86719-656-7
  • 09.07.2009
  • 978-3-86719-656-7
  • 508 g
  • 29 x 145 x 215 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Mystery, Sci-Fi
  • 18+
  • Lynn Okamoto
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Nyu taucht wieder auf. Und plötzlich kann sie reden! Bevor Kota und Yuka allerdings richtig... mehr
"Elfen Lied, Band 03"

Nyu taucht wieder auf. Und plötzlich kann sie reden! Bevor Kota und Yuka allerdings richtig begreifen, was mit ihr vor sich geht und was sie erzählt, brabbelt sie schon wieder wie ein Kleinkind. Doch wie lange wird es dauern, bis die Diclonius wieder ihr zweites unbarmherziges Gesicht zeigt? Und was geschieht mit Nana, der anderen Diclonius? Wird Herr Kurama sie tatsächlich einfach töten, wie es ihm befohlen wurde?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Elfen Lied, Band 03"
19.04.2014

Sehr geehrter Herr \"Corn...(Name abgekürzt)\": Einen Manga zu bewerten obwohl man ihn nicht gelesen hat, diesen Fakt auch noch in die Rezension packen und dann dreisterweise 3/5 Sternen zu geben, weil er noch nicht nachgedruckt wurde... Aber egal, ich wär auch sauer gewesen, ist immerhin noch besser als die ersten zwei! Wenn der Manga noch epischer wird muss ich demnächst nach jeder Seite eine kleine Atempause einlegen.
Dem ist nichts hinzuzufügen :)

18.05.2013

Schade, dass es einfach nicht nachgedruckt wird. Ich würde den Band so gerne haben, und jetzt fehlt auch noch der erste, aber der wird natürlich zuerst nachgedruckt -_-

02.08.2009

Jedem Fan von Splatter ist Elfen Lied ohne Zweifel zu empfehlen aber auch Liebhaber von einfühlsamen, dramatischen Stories kommen bei diesem Manga voll auf ihre Kosten. Für Leute mit schwachen Nerven ist Manga Anime aber definitiv nichts, denn vor allem der krasse Kontrast von erschütternder Gewalt und niedlicher Unschuld kann für einiges an Irritation sorgen! Für mich allerdings ist Elfen Lied ein Pflichtkauf. Und wird es wirklich interessant, denn habe jetzt nimmt der Manga eine andere Wendung als der Anime. Ein neue Person die es in der Serie nicht gibt kommt dazu und vieles mehr. Kann es kaum abwarten diese Buch zu lesen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter