Citrus +, Band 02 - Limited Edition

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-6935-0
  • Saburouta
  • 10.03.2021
  • 15+
  • Girls Love, Romance, School Life
  • 168
  • Softcover
  • 978-3-8420-6935-0
  • 15 x 127 x 189 mm
  • 187 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Mei hatte Yuzu versprochen, ihr jeden Tag einmal zu sagen, dass sie sie liebt. Doch es fällt ihr... mehr
"Citrus +, Band 02 - Limited Edition"

Mei hatte Yuzu versprochen, ihr jeden Tag einmal zu sagen, dass sie sie liebt. Doch es fällt ihr immer noch schwer, diese drei Worte über die Lippen zu bringen. Derweil sorgt in der Schule Neuzugang Sayaka für Wirbel, denn sie fordert von Mei, dass die alten Schulregeln, die sie für Yuzu geändert hatte, wiederhergestellt werden. Als Sayaka Mei und Yuzu zusammen nach Schulschluss sieht, erkennt sie, dass die beiden ein Paar sind, und verwickelt Yuzu in ein Gespräch …

Besonderes Cover und Extra:

citrus-litografie

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Citrus +, Band 02 - Limited Edition"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter