Schlaflose Nächte, Band 02

Schlaflose Nächte, Band 02

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

  • TP-978-3-8420-1301-8
  • Kotetsuko Yamamoto
  • 02.06.2015
  • 15+
  • Boys Love, Comedy, Supernatural, Yaoi
  • Softcover
  • 978-3-8420-1301-8
  • 12 x 126 x 188 mm
  • 147 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Verde sitzt in der Dämonenwelt fest und brodelt vor Eifersucht: Der geliebte Endo lebt mit einem... mehr
"Schlaflose Nächte, Band 02"

Verde sitzt in der Dämonenwelt fest und brodelt vor Eifersucht: Der geliebte Endo lebt mit einem Menschen zusammen! Kurzerhand geht es ab in die Menschenwelt und Goro muss als Vertragspartner herhalten. Ob Verde Endo zurückgewinnen kann? Oder hat Endo sein Herz bereits anderweitig verschenkt?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schlaflose Nächte, Band 02"
07.01.2020

Wenn der unfreiwillige Verlobte auf Rache sinnt...

...ist das Chaos perfekt.

Weiter geht es mit diesem tollen BL-Abenteuer, dass man sich nicht entgehen lassen sollte!
-Für weitere und genauere Infos, in anderen Bereichen, siehe meine Rezension zum ersten Band.-
In den Band ist eine tolle Farbseite mit den beiden Hauptcharakteren, dieses mal ist noch Rabe Mark mit dabei.

In diesen Band stößt ein weiterer Charakter hinzu, und zwar Endos Verlobter Verde. Dieser benutzt Rikiyas Kumpel Goro, um in die Menschenwelt zu gelangen.
Verde ist ein sehr hübscher Dämon, mit leicht mädchenhaften Gesicht und hat in der Dämonenwelt lange Haare, während sie in der Menschenwelt kurz sind.
Er möchte nicht akzeptieren das Endo nichts von ihm will und bei einen Menschen lebt, darum denkt er sich einen fießen Plan aus um die Beiden zu trennen.
Mittlerweile kennen sich Endo und Rikiya schon etwas besser und schlafen im selben Futon, da der Platz ja nicht mehr hergibt.
Verdes Auftauchen sorgt auch mit dafür, dass sie sich mehr ihrer Gefühle bewusst werden. Das ganze wird sehr schön, wie immer, von der Mangaka dargestellt. :)

*
Der Titel eignet sich hervorragend auch für Einsteiger des Genres, da er sich vom BL-Inhalt nach und nach steigert.
Die Story ist auch viel anspruchsvoller, als viele die sich allgemein auf dem Markt tummeln. Gerade eben weil man hier kein 0815-Werk hat, sondern die Mangaka immer sehr viel Wert auf Charakterentwicklung und Story legt.
Eben 'kein möglichst schnell/sofort in die Kiste' hüpfen. Jeder der bisher nur solche Werke kennt, oder mehr Einzelbände, sollte auf jeden Fall mal andere Reihen, wie diese, ausprobieren. ;)

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter