Ein Fremder am Strand, Einzelband

Ein Fremder am Strand, Einzelband
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-2149-5
  • 07.01.2016
  • 978-3-8420-2149-5
  • 183 g
  • 15 x 127 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Boys Love, Drama, Yaoi
  • 15+
  • Kanna Kii
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Lass dein Glück nicht ziehen! Shun lebt auf Okinawa, ist Schriftsteller und vor einer... mehr
"Ein Fremder am Strand, Einzelband"

Lass dein Glück nicht ziehen!

Shun lebt auf Okinawa, ist Schriftsteller und vor einer komplizierten Beziehung geflüchtet. Eines Tages bemerkt er Mio, der noch zur Highschool geht. Er sitzt häufig gedankenverloren auf einer Bank nahe Shuns Haus und beobachtet das Meer ... Langsam nähern sich die beiden an, doch plötzlich muss Mio die Insel wieder verlassen. Drei Jahre später kehrt er zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ein Fremder am Strand, Einzelband"
12.04.2016

\"Ein Fremder am Strand\" ist für mich die Überraschung des Jahres. Neben dem sanften Zeichenstil weiß die Manga-ka durch das Auf und Ab der Gefühle von Shun und Mio zu überzeugen. Der Leser hat keine andere Wahl, als mitzufiebern, wenn sich bei den beiden ein Tag der Entscheidung anbahnt oder einer von beiden unsicher ist. Der fast schon zarte Zeichenstil der Manga-ka mit dem markanten schwarz-weiß Stil mangels Graustufen mag nicht jedem gefallen, doch dies ist in Anbetracht der fesselnen Geschichte Nebensache. Die Seiten sind immer aufgeräumt gepanelt, unordentliche Seiten lassen sich kaum finden, womit ein langsamer Lesefluss geschaffen wird. Der Manga-ka gelingt es durch Nebenfiguren, interessante Wendepunkte und eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle entstehen zu lassen. Für BL-Fans mit einem Hang zu sanften Romanzen ein Pflichtkauf, jedoch sollten auch Unerfahrene hier einmal hineinschnuppern.

23.01.2016

Aso ich muss schon sagen allein schon in dem Moment wo man den Manga das erste mal in der Hand hält, weis man das er was besonderes ista
Ich hatte nochjie einen Manga mit einem so schönen cover jndeinem so unglaublich schönen zeichenstiel.
Die storyist wunderschön und etws das ich nochnie zufor irgentwo geesen hab undich hab hab über 300 Mama
Der Manga ist einfach nur WOW!!aaaeeee

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 
TOKYOPOP Newsletter

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter