Update zu September-Neuheiten

Unsere September-Neuheiten sind gerade mal seit zwei Tagen im Shop erhältlich und wir sind überwältigt von der Resonanz! 

Zur Special Edition von Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 30 gab es so viele Vorbesteller – auch über den Buchhandel –, dass diese Ausgabe bereits komplett vergriffen ist. Darum mussten wir die Vorbestellungen über den Shop erst einmal stoppen. Ihr könnt die Ausgabe aber natürlich zum Start ab dem 8. September im Handel erwerben! Die reguläre Ausgabe ist nach wie vor vorbestellbar.

Neben dem Jubiläumsband von Yona erwarten euch im September auch der ShoCo-Card-Titel Hatsu * Haru - Wirbelwind der Gefühle, der sexy Boys-Love-Einzelband Hypnotic Therapy (auch in einer Limited Edition mit Booklet) und viele tolle Fortsetzungsbände.

 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter