Druckfehler bei "Die Natur einer reinen Seele" Band 02

Leider hat sich bei der gesamten Auflage von "Die Natur einer reinen Seele" Band 02 ein Druckfehler eingeschlichen. Im Innenteil des Bandes sind einige Seiten nicht in der richtigen Reihenfolge gebunden, was dazu führt, dass man den Band nicht mehr richtig lesen kann.

Daher haben wir nun mit sofortiger Wirkung die Auslieferung und den Verkauf des Bandes gestoppt. Wir sind bereits mit der Druckerei im Gespräch und lassen die komplette Auflage nachdrucken. Nach aktuellem Stand sollte der Band zusammen mit den Februar-Neuheiten dann wieder verfügbar sein.

Solltet ihr bei uns um Webshop den Band bestellt haben, habt ihr bereits von unserem Webshop-Team eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen erhalten. Solltet ihr den Band bei einem Comic- bzw. Buchhändler gekauft haben, wendet euch bitte an diese. Die Händler sind bereits informiert

Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

 

 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter