David Füleki auf der "Leipzig Art Days"

Wer auch in Corona-Zeiten eine Convention erleben und gleichzeitig einen unserer deutschen Mangaka live und in Farbe treffen möchte, kann dies schon dieses Wochenende tun: David Füleki wird als Ehrengast bei den Leipzig Art Days sein. Dort wird er sein aktuelles Werk Demon Mind Game signieren. 

In dieser Shonen-Serie geht es um Nio, der mit seiner Dämonenkraft in den Verstand seiner Gegner eindringen kann um sie zu mentalen Duellen, sogenannten MindGames, herauszufordern. Wenn Nio gewinnt, kann er seinen Kontrahenten eine bestimmte Fähigkeit nehmen; verliert er, muss er sich allerdings von einer Fähigkeit trennen. Er möchte die besten Fähigkeiten sammeln, um damit den übermächtigen Dämonenkaiser zu besiegen – bevor er selbst den MindGames zum Opfer fällt.

Die Messe findet am 04.07.-05.07.2020 täglich ab 10 Uhr in der Moritzbastei in Leipzig statt. Natürlich werden dabei alle Sicherheitsvorschriften eingehalten.

David freut sich über euer Kommen!

 

 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter