Das Artbook The Art of Super Mario Odyssey war für November 2020 angekündigt. Leider ist jedoch beim Druck ein Produktionsfehler aufgetreten, mit dem wir das Artbook nicht an euch ausgeben möchten. Da das Artbook ein hochwertiges Sammelobjekt ist und wir den Anspruch haben, unsere Artbooks mit hoher Qualität zu veröffentlichen, haben wir uns entschieden, das Buch neu zu drucken.
Die kämpferische Feuerwehrbrigade von Fire Force hat es in Japan bereits auf 25 Bände gebracht. Nun wurde geleakt, dass Fire Force weltweit bereits Verkäufe von über 12 Millionen Exemplaren verzeichnet.
Mamoru Hosoda, geboren am 19. September 1967 in Toyama, Japan, ist ein bekannter Regisseur von Animationsfilmen. 1991 begann er seine Tätigkeit bei Toei Doga (heute Toei Animation) als Trickfilmzeichner, bevor er seinen thematischen Schwerpunkt änderte und sich fortan als Regisseur verwirklichte.

Top 10 im September

Hier stellen wir euch die Top 10 vom September vor. Es ist diesmal eine bunte Mischung aus Shojo, Shonen, Josei und Boys Love!
Wenn ihr unsere November-Neuheiten schon pünktlich zum Release haben möchtet, könnt ihr sie jetzt bereits vorbestellen. Die Neuheiten vom nächsten Monat stellen wir euch hier schon einmal vor.

Das Phänomen KONOSUBA!

KONOSUBA! GOD'S BLESSING ON THIS WONDERFUL WORLD! (kurz KONOSUBA!) kennt wohl jeder Manga/Anime-Fan, der etwas auf sich hält. Diesen Monat erscheint bei uns der erste Band des abgedrehten Fantasy-Abenteuers.
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter