Ohne euch länger auf die Folter zu spannen: Das sind unsere Shojo-Neuheiten für Juli bis Oktober!
Heute präsentieren wir euch den ersten Teil unseres Programms für Juli bis Oktober!
Letzte Woche haben wir euch bereits über unsere aktuellen Corona-Maßnahmen informiert. Damit einher geht auch das Thema Nachdrucke.
Die aktuelle Situation macht es vielen Branchen nicht leicht, so auch unserer Manga-Produktion. Daher müssen wir wirtschaftliche Maßnahmen ergreifen, die wir euch hier kurz erläutern möchten.
Aufgrund der aktuellen Corona-Krise haben wir im Moment einige Hürden zu meistern. Die Buchbranche leidet wie viele andere Branchen stark an den aktuellen Einschränkungen und stellt uns vor neue Herausforderungen. Aus diesem Grund können wir aktuell unser Veröffentlichungsniveau nicht aufrechterhalten und müssen leider einige Titel verschieben.
Uns ist es jetzt einfach wichtig, dass wir euch in dieser schwierigen Zeit ein so umfangreiches und spannendes Programm bieten können, um so dem “Lagerkoller” vorzubeugen. Zusammen werden wir diese ungemütliche Zeit überstehen!

Top 10 im März 2020

Yona hält weiter den ersten Platz! Aber welche Titel haben sich da noch in unseren Top 10 behauptet?
Sword Art Online - Project Alicization hat es leider aufgrund eines Fehlers in der Druckerei nicht mehr in den April geschafft.
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter