Im Januar erscheint unser ShoCo Card Titel „Meine wilden Hochzeiten“. Leider hat die ShoCo Card es aus produktionstechnischen Gründen nicht rechtzeitig in den Manga geschafft.
Es gibt tolle Neuigkeiten zu Io Sakisakas Reihe Miracles of Love: Nimm dein Schicksal in die Hand: Der Verlag Shueisha hat angekündigt, dass 2020 nicht nur ein Anime, sondern auch ein Live-Action-Film erscheinen wird.
Du bist der absolute Shojo-Experte, dein Kumpel liest aber nur Shonen-Manga? Du möchtest ihm aber gerne einen richtig coolen Manga schenken, der ihn aus den Socken haut? Oder hörst du gerade das erste Mal Wörter wie „Shojo“ und „Shonen“, hast aber einen Freund, der gerne „diese japanischen Comics“ liest und brauchst ein Geschenk für ihn?

Top 20 im November 2019

Platz eins unserer Charts bleibt bei Link mit dem neuesten Band von The Legend of Zelda! Girls Love rückt jedoch nach, der Nachfolgeband von Citrus ist stark auf Platz 2 eingestiegen!
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter