"Miracles of Love" erhält Anime und Live-Adaption!

Es gibt tolle Neuigkeiten zu Io Sakisakas Reihe Miracles of Love: Nimm dein Schicksal in die Hand: Der Verlag Shueisha hat angekündigt, dass 2020 nicht nur ein Anime, sondern auch ein Live-Action-Film erscheinen wird. Studio A1-Pictures wird einen Anime-Film produzieren, der im Mai 2020 in den japanischen Kinos anlaufen wird. Die Realfilmadaption soll dann August 2020 folgen. Bereits ihre vorherigen Shojo-Manga-Reihen, Blue Spring Ride und Strobe Edge, erhielten Verfilmungen.

Von dem Manga Miracles of Love sind bislang 10 Bände erschienen. Die Reihe wird mit dem 12. Band abgeschlossen sein. Worum gehts?

Obwohl sie völlig unterschiedliche Ansichten zum Thema Liebe haben, freunden sich die verträumte Yuna und die realistische Akari an. Yuna verliebt sich in Akaris attraktiven Bruder Rio. Doch Akari rät ihr von Rio ab und bringt stattdessen ihren Sandkastenfreund Kazuomi ins Spiel. Aber für Yuna muss die Liebe sie wie ein Blitz aus heiterem Himmel treffen. Und das empfindet sie für Kazuomi nicht – oder etwa doch ...? 

 

blog-miracles-of-love-live-anime

 

 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter