Ame & Yuki – Die Wolfskinder, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0905-9
  • Mamoru Hosoda, Yoshiyuki Sadamoto, Yu
  • Luise Steggewentz
  • 26.09.2013
  • 15+
  • Drama, Fantasy
  • 176
  • Softcover
  • 978-3-8420-0905-9
  • 14 x 127 x 188 mm
  • 161 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Hana verliebt sich in einen mysteriösen jungen Mann, doch dieser hat ein Geheimnis: Er stammt... mehr
"Ame & Yuki – Die Wolfskinder, Band 01"

Hana verliebt sich in einen mysteriösen jungen Mann, doch dieser hat ein Geheimnis: Er stammt vom Geschlecht der japanischen Wölfe ab, die schon seit über hundert Jahren ausgestorbenen sind, und ist daher halb Mensch und halb Wolf. Hana wird schwanger und bekommt bald darauf ihr erstes Kind, Yuki. Als im Jahr darauf Ame geboren wird, stirbt der Vater, als er in Wolfsgestalt durch die Stadt läuft. Von nun an wachsen die beiden Kinder bei ihrer jungen Mutter auf. Doch schon bald kommt es zu Schwierigkeiten, da sich die Kinder immer wieder in Wölfchen verwandeln. Und Hana muss sich überlegen, wie sie ihre kleine Familie beschützen kann.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ame & Yuki – Die Wolfskinder, Band 01"
22.02.2014

Also Ame&Yuki ist echt ein toller Manga.Er hat echt sehr schöne bezaubernde Zeichnungen und auch die Story ist bezaubernd.Möchte gerne wissen wies weiter geht.Freu mich schon sehr auf Band 2 :) Er ist echt zu empfehlen :)

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Print vergriffen
Sugar Dog, Band 01 Sugar Dog, Band 01
ab 5,99 € *
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter