Sun-Ken Rock, Band 03

Sun-Ken Rock, Band 03
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1213-4
  • Boichi
  • 04.08.2015
  • 18+
  • Action
  • 416
  • Softcover
  • 978-3-8420-1213-4
  • 27 x 146 x 214 mm
  • 449 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Ken hat die Galgi-Gang aus dem Viertel Yeongdeungpo vertrieben und ist endlich seiner großen... mehr
"Sun-Ken Rock, Band 03"

Ken hat die Galgi-Gang aus dem Viertel Yeongdeungpo vertrieben und ist endlich seiner großen Liebe Yumin nähergekommen. Unterdessen entbrennt zwischen einem Casino und einem Unternehmen ein Krieg, und Ken und seine Gang werden gebeten mitzumischen. Um seine Macht weiter auszubauen, beschließt er kurzerhand, sich das Kasino zu eigen zu machen. Doch bevor er den Boss herausfordern kann, muss er erst an dessen fünf Söldnern vorbei. Sein erster Kampf fordert extreme Kraft und Niveau, sein zweiter eine hohe Professionalität und der dritte prüft seine Fähigkeit, enormem Sex-Appeal zu widerstehen ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sun-Ken Rock, Band 03"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter