Vier neue Leseproben

Im Juli gehen vier neue Titel an den Start. Wenn ihr etwas Hilfe bei der Entscheidungsfindung benötigt, kein Problem: Wir haben Leseproben für alle Neustarts parat!

Darunter der langersehnte Josei-Manga Komi can't communicate. Wer die schöne und elegante Komi sieht, würde nie vermuten, dass sie Probleme hat: Vor anderen Menschen bringt sie kaum ein Wort heraus, ihre Schüchternheit lässt sie zur Salzsäule erstarren. Dabei möchte sie nichts lieber als Freunde an ihrer Schule finden. Zum Glück kommt ihr Mitschüler Tadano zu Hilfe. Er merkt gleich, dass Komi einfach nur schlecht im Kommunizieren ist. So versuchen die beiden, 100 Freunde für Komi zu finden. An einer Schule mit lauter exzentrischen Personen könnte das schwieriger sein als gedacht ... 

Lovesick Ellie ist eine neue Shojo-Serie über Schülerin Ellie, die unter dem Account @ellie__lovesick Liebesfantasien mit ihrem Schwarm Ohmi postet. Dabei nimmt sie in ihrem Alltag kaum jemand wahr. Das soll sich ändern, als ihr Handy ausgerechnet Ohmi in die Hände fällt und dieser ihre Posts liest!

Für Shojo-Fans haben wir diesen Monat eine neue Light-Novel! Chocolate-Vampire gehört zu unseren beliebtesten Shojo-Serien, also schaut gern mal rein! Das Menschenmädchen Chiyo und der Vampir Setsu haben als Kinder einen Blutspakt geschlossen, der sie aneinanderbindet. An ihrer Schule geht neuerdings das Gerücht über eine gefährliche Droge namens »Spice« um. Diese soll die Kräfte von Vampiren verbessern, sodass alle ganz verrückt nach ihr sind. Chiyo gehört zur Campus-Sicherheitstruppe und soll die Sache untersuchen. Doch plötzlich entführen Unbekannte Setsus Bruder! Hat der Täter etwas mit der Droge zu tun …?

Mit Let Me Be Your Prisoner erwartet euch ein knisternder Einzelband  von Chise Ogawa. Die BL-Autorin erzählt hier von dem Kleinkriminellen Yuzuru, der in sein Elternhaus zurückkehrt. Dort erwartet ihn sein ehemaliger Butler, der sich zu einem erfolgreichen Unternehmer gemacht hat. Als Yuzuru mit ein paar Wertsachen verschwinden will, wird er unerwartet gefesselt und im Haus festgehalten ... 

 

 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter