Update zum Schuber "Prinzessin Sakura"

Leider haben uns in den vergangenen Wochen einige Nachrichten erreicht, dass es Probleme bei der Befüllung der Leerschuber + Band 6 von Prinzessin Sakura gibt. Der Umstand betrifft nicht die befüllten Schuber, sondern nur die Leerschuber mit Band 6, obwohl alle Boxen gemeinsam hergestellt wurden. Wir haben euer Feedback natürlich aufgenommen und die Boxen nochmal geprüft.

Zum Hintergrund: Der Schuber ist bewusst eng kalkuliert, dass das hübsche Rückenbild gut zur Geltung kommt und die Bände nicht lose darinstehen. In einigen Fällen kann es helfen, wenn man die Bücher für einige Stunden an einem trockenen Ort beschwert, um Luft und Feuchtigkeit herauszupressen. Man kann die Box dann entweder seitlich befüllen oder von außen nach innen. Das hilft allerdings nicht in allen Fällen, und für diese Einzelfälle bieten wir nachfolgende Lösung an.

Ihr könnt die zu engen Schuber und Band 6 der Reihe bei eurem Händler zurückgeben. Die Händler haben wir bereits gebeten, Boxen zu erstatten, auch wenn die Folie entfernt wurde. Ob der jeweilige Händler das auch umsetzt, liegt in seiner eigenen Entscheidungsgewalt. Falls ihr über den TOKYOPOP-Shop bestellt habt, schreibt uns gerne an die Shop-Adresse (gerne mit eurer Bestellnummer und einem Foto). Hier ist die Rückgabe auf jeden Fall problemlos möglich und für die Versandkosten werden wir euch entschädigen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass ihr dennoch Spaß an der Neuauflage von Prinzessin Sakura habt.

 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter