Dein Verlangen gehört mir, Band 08

Dein Verlangen gehört mir, Band 08
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-4112-7
  • Ai Hibiki
  • 04.12.2017
  • 16+
  • Erotic, Romance, School Life
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-4112-7
  • 13 x 127 x 188 mm
  • 168 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Gegen ihren Willen wohnt Rei nun vorerst bei Ryo. Doch statt mit ihr zu lernen bedrängt er sie... mehr
"Dein Verlangen gehört mir, Band 08"

Gegen ihren Willen wohnt Rei nun vorerst bei Ryo. Doch statt mit ihr zu lernen bedrängt er sie und versucht, sie daran zu hindern, ihr Handy zu benutzen, damit sie nicht mit Mahiro in Kontakt tritt. Vor lauter Erregung lässt Rei das Handy fallen, doch obendrein gesteht ihr Ryo, sie schon seit Langem zu lieben! Dieses Geständnis bringt Rei endgültig durcheinander und ihr Vorsatz, Mahiro keinesfalls zu betrügen, gerät ins Wanken ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dein Verlangen gehört mir, Band 08"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter