Tales of Zestiria – Alisha’s Episode

tales-of-zestiria-alishas-episode-cover-01(orig. TALES OF ZESTIRIA ALISHA AFTER EPISODE)
Aki Yosii / Bandai Namco

Die legendäre Tales of-Reihe geht weiter: Nach Tales of Zestiria – The Time of Guidance legen wir jetzt mit der Zusatzepisode Alisha’s Episode nach!

Alishas Wille, den Frieden im Land Hyland zu bewahren, ist ungebrochen. Aber nicht jeder hat die gleichen Ziele wie die Prinzessin. Immer wieder stellen sich ihr Pro-Kriegs-Extremisten entgegen und versuchen, sie zu töten. Das alles sorgt dafür, dass Alisha sich immer wieder die Frage stellt, welchen Platz sie in diesem Land wirklich einnehmen möchte: als Ritterin kämpfen? Als Prinzessin den Frieden bewahren? Oder möchte sie eigentlich doch lieber ein ganz normales Mädchen sein …?

Mit coolem Extra in der Erstauflage!

Bisher zwei Bände erschienen, ab 13. September 2018, € 6,95