Honey come Honey

honey-come-honey-cover-01(orig. Honey come honey)
Yuki Shiraishi

Nicht nur neue Gesichter gibt es in dieser Runde bei I LOVE SHOJO – wir haben natürlich auch Nachschub von unseren Top-Mangaka mit am Start! Yuki Shiraishi hat uns zuletzt mit Und wenn ich dich lieben würde? beglückt – jetzt starten wir mit ihrer neuen Serie durch!

Mitsu Hanasaki ist auf den ersten Blick ein harmloses und zierliches Mädchen, das eine Schwäche für süße Dinge hat. Aber wenn es hart auf hart kommt, weiß sie sich zu verteidigen! Doch als ihr Mitschüler Kumagaya, der an der Schule als »Grausamer Grizzly« verschrien ist, in der Bahn mit einer Waffe auf sie zukommt, ist sie starr vor Schreck! Die Waffe entpuppt sich allerdings als Nähnadel, Kumagaya als sanfter Junge, der Handarbeit liebt, heimlich unter einer Geheimidentität arbeitet und niedliche Dinge herstellt. Ob Mitsu da noch widerstehen kann …?

Bisher drei Bände, ab 11. Oktober 2018, € 6,95