Deine wundersame Welt

deine-wundersame-welt-cover-01(orig. Hoshin Shinai Engi)
Keiko Sakano

Keiko Sakano hat I LOVE SHOJO-Fans bereits mit ihrem Fantasy-SHOJO Mein göttlicher Verehrer verzaubert. Auch in ihrem neuesten Streich Deine wundersame Welt entführt sie uns in ein fantastisches Reich voller erstaunlicher Wesen …

Saki ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, die sich vor allem um ihre erste Liebe Gedanken macht. Doch ihr Leben wird kräftig auf den Kopf gestellt, als sie durch eine geheimnisvolle Schriftrolle plötzlich in die Welt des Romans Hoshin Engi gezogen wird! Dort trifft sie auch sofort auf die Hauptfigur des Romans, Shiga, der eine neue Dynastie errichten und alle Beteiligten zu Göttern ernennen soll. Doch Shiga benimmt sich überhaupt nicht wie ein Held, denn eigentlich ist er ziemlich faul und will mit alledem nichts zu tun haben. Obwohl Saki nur zurück nach Hause möchte, kann sie die Augen nicht vor dem verschließen, was die Ernennung der Götter wirklich bedeutet – und schreitet zur Tat …

Band 1 erscheint mit zauberhafter ShoCo Card in der Erstauflage!

In fünf Bänden abgeschlossen, ab 12. Juli 2018, € 6,95