Tales of Symphonia, Band 01

Tales of Symphonia, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1108-3
  • 05.08.2014
  • 978-3-8420-1108-3
  • 163 g
  • 12 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Fantasy
  • 13+
  • Hitoshi Ichimura
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Einst existierte ein gigantischer Baum, der die Quelle allen Manas war. Doch ein Krieg brachte... mehr
"Tales of Symphonia, Band 01"

Einst existierte ein gigantischer Baum, der die Quelle allen Manas war. Doch ein Krieg brachte dem Baum den Tod. An seiner Stelle soll nun eine Auserwählte über das Schicksal der Welt wachen. Diese Auserwählte ist Colette. Mit ihren Freunden und Begleitern Lloyd, Genis und Kratos macht sie sich auf den Weg, ihr Schicksal zu erfüllen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tales of Symphonia, Band 01"
10.09.2015

Ein sehr guter Manga. Die Zeichnungen sind wirklich gelungen und die Kampfszenen sind ausführlicher als bei Tales of Xillia.

Ich persönlich finde es sehr gut, dasss die Geschichte von Symphonia mal etwas anders erzählt wird. Nicht diese Eins-zu-Eins-Klishees. Die Charakterdesigns sind sehr gut gelungen und man versteht sehr schnell, worum es geht.

Allerdings gibt es hin und wieder ein paar Übersetzungsfehler, z.B. werden zwei gewisse männliche Personen bei ihren ersten Auftritt als Anfürherinnnen bezeichnet. Und das ist wirklich fremdschämend.

Trotzdem ist dieser Manga einer der besten, die ich jemals gelesen habe und ein Muss für alle Tales of-Fans und die, die auch keine sind.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter