Rosario + Vampire, Box 01

Rosario + Vampire, Box 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-3453-2
  • 05.04.2017
  • 978-3-8420-3453-2
  • 934 g
  • 70 x 129 x 192 mm
  • Manga, Sammelschuber
  • Sammelschuber (5 Bände), Softcover
  • Action, Mystery, Vampire
  • 15+
  • Akihisa Ikeda
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Viel zu spät bemerkt der 15-jährige Tsukune Aono, auf was für eine Schule ihn seine Eltern... mehr
"Rosario + Vampire, Box 01"

Viel zu spät bemerkt der 15-jährige Tsukune Aono, auf was für eine Schule ihn seine Eltern geschickt haben. Die Gakuen Yokai High wimmelt nur so von Werwölfen, Vampiren und anderen Monstern, die es auf den schüchternen Jungen abgesehen haben. Doch eine Flucht kommt nicht infrage, nachdem er durch die regulären Highschool-Aufnahmeprüfungen geflogen ist. Und dann ist da auch noch das Vampirmädchen Moka, das ihn zum Anbeißen findet ...

Die Bände 1 bis 5 in einer schicken Box!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Rosario + Vampire, Box 01"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

ReLIFE, Band 02 ReLIFE, Band 02
12,00 € *
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter