Love Trouble Darkness, Band 14

Love Trouble Darkness, Band 14
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-2536-3
  • Kentaro Yabuki, Saki Hasemi
  • 02.05.2016
  • 16+
  • Comedy, Erotic
  • 200
  • Softcover
  • 978-3-8420-2536-3
  • 14 x 126 x 188 mm
  • 178 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Rito, der durch Lalas Unterstützung eine Einladung zu Haruna nach Hause erhält, wird prompt in... mehr
"Love Trouble Darkness, Band 14"

Rito, der durch Lalas Unterstützung eine Einladung zu Haruna nach Hause erhält, wird prompt in allerlei Trubel verwickelt. Durch eine Fehlfunktion von Lalas neuester Erfindung schrumpfen Rito und Haruna auf Zwergengröße. Dabei wollte Haruna doch endlich Rito küssen. Nun ist guter Rat teuer! Lala hingegen erhält nach und nach wieder ihre ursprüngliche Größe und ihre originalen Maße zurück, nachdem sie im Kampf gegen Darkness all ihre Deviluke-Kraft verbraucht hatte und dadurch optisch verjüngt worden war. Allerdings geht die Metamorphose recht sprunghaft vonstatten ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Love Trouble Darkness, Band 14"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter