Kill la Kill, Box

Kill la Kill, Box
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-3824-0
  • Kazuki Nakashima, Ryo Akizuki, TRIGGER
  • 06.11.2017
  • 15+
  • Action, Comedy
  • 568
  • Sammelschuber (3 Bände), Softcover
  • 978-3-8420-3824-0
  • 46 x 130 x 193 mm
  • 574 g
  • Manga, Sammelschuber
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Auf der Suche nach Antworten über den Tod ihres Vaters, begibt sich Ryuko Matoi an die... mehr
"Kill la Kill, Box"

Auf der Suche nach Antworten über den Tod ihres Vaters, begibt sich Ryuko Matoi an die Honnoji-Akademie. Hier trifft sie auf die Präsidentin der Schülerversammlung Satsuki Kiryuin, die ohne Gnade und mithilfe besonderer Kampfanzüge über die Schule herrscht. Ryuko stellt sich ihr mit ihrer Scheren-Klinge entgegen. Denn, wie es scheint, kann nur ein Sieg über die Präsidentin die ganze Wahrheit ans Licht bringen! Das Action-Spektakel voller Humor geht in die erste Runde!

Alle drei Bände im schicken Sammelschuber!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kill la Kill, Box"
23.02.2021

Actiongeladener Dreiteiler umgesetzt in einem, dem Anime, würdigen und schönen Zeichenstil!

Nach dem ich den Anime sowie das Videospiel durch hatte war es für mich nur klar meine Kill la Kill Sammlung durch die Ergänzung des Mangas zu vervollständingen. Durch das vermehrte Bestellaufkommen jetzt in der Corona Zeit hatte die Lieferung zwar länger gedauert als angegeben, was für mich persönlich allerdings kein Problem dargestellt hat.
Da der Inhalt des Mangas schon von Tokyopop selber beschrieben wird, werde ich auf diesen auch nicht weiter eingehen.

Zum äußeren Erscheinungsbild und zu der Qualität des Produktes:
Alle drei Mangas sind in einem tadellosen Zustand angekommen. Keinerlei Einrisse, keine Knicke und keinerlei Sonstiges ist an den Büchern selbst zu verzeichnen. Wie bereits im Titel erwähnt finde ich die Zeichnungen sehr gelungen, sie spiegeln schön den Anime wieder und der gewohnte großgeschriebene Humor aus der Serie kommt auch hier zum glänzen, allerdings deckt der Manga nicht die komplette Serie ab und auch das Ende im Manga ist im Vergleich zur Serie leicht unterschiedlich.

Zum Sammelschuber:
Der Schuber macht einen stabilen Eindruck und hält die einzelnen Bände ordentlich beieinander. Am Rücken des Schubers steht groß "Kill la Kill" in roter Schrift auf gelbem Grund drauf. Die beiden größten Seiten des Schubers sind einmal mit Ryuko selbst und einmal mit Ryuko und Satsuki (Ryukos große Schwester) gestaltet.

Zusammenfassend würde ich den Mangas allleine eine 9 von 10 geben, allerdings ziehe ich hier noch drei Punkte ab aufgrund der Tatsache das der Sammelschuber mit einigen Dellen und Kratzern geliefert wurde. Das mag vielleicht ein wenig kleinlig klingen, aber wer Mangas nicht nur gerne liest sondern auch sammelt und dafür extra eine Vitrine hat um solche Sammelschuber zu präsentieren, sollte villeicht vom Online Versand absehen und in seiner lokalen Buchhandlung nach dieser Box suchen/fragen. Meiner Meinung nach hätte bei meiner Lieferung eine lage Luftpolster dem Schuber nur Gutes getan.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
BTOOOM!, Box 01 BTOOOM!, Box 01
36,00 € *
Vorbestellbar
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter