Hyouka, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0902-8
  • Honobu Yonezawa, TASKOHNA
  • 12.11.2013
  • 13+
  • Mystery
  • 184
  • Softcover
  • 978-3-8420-0902-8
  • 12 x 126 x 188 mm
  • 165 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Hotaro ist ein eher passiver Schüler. Doch seine Schwester bringt ihn dazu, dem »Klassik-Klub«... mehr
"Hyouka, Band 01"

Hotaro ist ein eher passiver Schüler. Doch seine Schwester bringt ihn dazu, dem »Klassik-Klub« beizutreten, damit dieser nicht geschlossen wird. Schon bald kommen drei weitere Mitglieder dazu: die lebhafte Eru, das Superhirn Satoshi und die romantische Mayaka. Zusammen versuchen sie nun, diverse mysteriöse Rätsel zu lösen, auf die sie bei ihren Klubaktivitäten immer wieder stoßen ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hyouka, Band 01"
21.06.2014

Ich kann bei dem Manga eigentlich nicht meckern. Der Zeichenstil ist TOP. Charaktere als auch die Umgebung sind wunderschön gezeichnet. Die Story hat zwar ein paar langweilige Stellen, aber sonst ist es immer spannend. Die Idee mit dem Klub ist sehr gut umgesetzt worden.
Ich kann Hyouka nur empfehlen :)

08.05.2014

Bei Hyouka bin ich sehr zwiegespalten... Also die Zeichnung sind der absolute Oberhammer! *__* Die klaren Linien, die ausdrucksvollen und nicht zu riesigen Augen, die liebvollen ausgearbeiteten Charaktere... da gibt es wirklich überhaupt nichts zu meckern. Dafür 5 von 5 Sterne! <3 Jetzt kommt das groooße aber... die Story ist mega langweilig..! -__-\' Ich mein... es ist ne nette Idee mit dem Klassikclub und der Aufklärung von den verschiedenen Fällen, aber die haben nix spannendes an sich... Aber denn sind die einzelnen Charas so interassant und man fragt sich wie die sich entwickeln würden, aber denn quält man sich durch den Manga und hofft das man irgendwann durch ist... AHHH!! Ich weiß mir bei Hyouka nicht zu helfen... Macht euch einfach selber ein Bild davon. ^^

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
TIPP!
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter