Bleach, Band 66

Bleach, Band 66
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1743-6
  • Tite Kubo
  • 10.09.2015
  • 13+
  • Action, Fantasy
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-1743-6
  • 13 x 127 x 188 mm
  • 169 g
  • eBook, Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Gleich an zwei Fronten toben wilde Schlachten: Während die Kommandanten im Seireitei immer noch... mehr
"Bleach, Band 66"

Gleich an zwei Fronten toben wilde Schlachten: Während die Kommandanten im Seireitei immer noch versuchen Yhwachs Sternenritter zurückzuschlagen, stellen sich die Angehörigen der 0. Kompanie im Palast des Geisteskönigs der Elitetruppe des Eindringlings. Während auf beiden Seiten mehr und mehr Opfer zu beklagen sind, macht sich Ichigo mit seinen Freunden auf, Yhwach zu stoppen ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bleach, Band 66"
19.11.2015

Ich finde, dass das Produkt \"Bleach Band 66\" sicher und heil angekommen. Mir gefällt das Band sehr gut und ich sehe vorraus weiterhin Bänder durch die Webseite zu bestellen! :)

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter