Azumanga Daioh, Sammelband 01

Azumanga Daioh, Sammelband 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0429-0
  • 08.03.2012
  • 978-3-8420-0429-0
  • 263 g
  • 22 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Comedy
  • 13+
  • Kiyohiko Azuma
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Auf der Highschool ist die Katze los! Das kleine Genie Chiyo ist neu auf der Highschool und... mehr
"Azumanga Daioh, Sammelband 01"

Auf der Highschool ist die Katze los!

Das kleine Genie Chiyo ist neu auf der Highschool und freundet sich schnell mit den sympathischen Chaoten ihrer Klasse an. Ob ängstliche Katzenliebhaberin, konfuse Lehrerin oder ehrgeizige Sportskanone, in diesem quietschvergnügten Haufen wird es niemals langweilig!

Der Comedy-Klassiker als Sammelband: Zwei Originalbände in einem Buch!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Azumanga Daioh, Sammelband 01"
29.11.2013

Ich glaube, ich habe bei keinem Manga so oft gelacht :D Dass mag an dem 4 Panel Format liegen, dass einfach einen Kracher nach dem Anderen bietet, aber noch viel mehr an den grandiosen Humor des Mangaka. Die Charaktere sind lustig und teilweise etwas abgedreht, aber nicht unglaubwürdig. Jeder hat so seine Eigenart, die man aber als Leser lieben muss und die einfach nur herrlich komisch sind.
Ich muss allerdings bemerken, dass einige scherze, die aufgrund der Übersetzung zwingendermaßen verloren gehen müssen, hätten erklärt werden können. Zudem hab ich zwar generell kein großes Problem damit, Namens Suffixe wegzulassen, aber hier finde ich es tatsächlich ein wenig schädlich, da durch die Suffixe gewisse Relationen deutlicher werden.
Aber nichtsdestortrotz spreche ich eine dringende Kaufempfehlung für dieses humoristische Meisterstück aus!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter