Accel World – Light Novel, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1154-0
  • 03.03.2015
  • 978-3-8420-1154-0
  • 290 g
  • 21 x 125 x 188 mm
  • Light Novel
  • Softcover
  • Action, Sci-Fi, Video Games
  • 13+
  • Hima, Reki Kawahara
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Wie sehr sich unsere Welt auch weiterentwickelt, es wird immer Kinder geben, die von anderen... mehr
"Accel World – Light Novel, Band 01"

Wie sehr sich unsere Welt auch weiterentwickelt, es wird immer Kinder geben, die von anderen gehänselt werden. Zu diesen zählt auch der dicke dreizehnjährige Haruyuki. Entspannung findet er in seinem Leben einzig und allein beim Squash spielen im lokalen Netzwerk seiner Schule. Dort verwandelt er sich in einen virtuellen Avatar und kann sich darauf konzentrieren, einfach möglichst schnell zu sein.

So verbringt er ganz wie gewohnt den Herbst, als er plötzlich Kuroyukihime begegnet, dem schönsten und erhabensten Mädchen der ganzen Schule. Und sein Leben ändert sich mit einem Schlag komplett. Kuroyukihime schickt ihm ein merkwürdiges Programm und führt ihn in eine »beschleunigte Welt« ein. Von dem Moment an ist der sonst stets verspottete Haruyuki ein »Burst Linker« und muss ritterhaft seine Prinzessin beschützen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Accel World – Light Novel, Band 01"
31.08.2019

Jeden Cent wert

Ich war sehr positiv von dieser Light Novel überrascht. Denn ich hatte vorher keine Informationen über dieses Buch. Jedoch ist die Geschichte so spannend das ich die fast 300 Seiten an einem Tag verschlang.
Das lag vor allem an den sehr gut und Sympathisch geschrieben Charakteren und der Prise Humor die immer wieder zum tragen kommt. Zwar war eine Wendung sehr vorhersehbar doch das änderte nichts an der Spannung. Es ist sehr schön der Liebes Geschichte zwischen Haruyuki und Kuroyukihime zu folgen. Desweiteren ist das Ganze Sci-fi Computerspiel Setting sehr erfrischend neu
.
Insgesamt bin ich sehr froh diese Buch gekauft zuhaben und freue mich schon die weiteren Bücher der Reihe zu lesen, deshalb kann ich dieses Buch jedem nur wärmstens empfehlen

20.01.2016

Ich war erstaunt wie sehr mir die Novel gefallen hat, da ich vorher entweder nur normale Romane oder Manga gelesen hab.
So wie es schon bei vielen Manga, die als Anime adaptiert wurden, der Fall ist, dass mir das Original besser gefällt, so war es auch hier so das mir das Original (also die Light Novel) besser gefallen hat.
Während Manga und Anime genau gleich sind (ich hab den Anime komplett gesehen und mir den ersten Manga-Band geholt), erzählt einem die Novel viel mehr über Hariyuki bzw. was er denkt, wodurch man eine bessere Bindung aufbauen kann und somit die Charaktere einem schneller ans Herz wachsen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter