Verliebt in die Nacht, Band 02

Verliebt in die Nacht, Band 02

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

  • TP-978-3-8420-6129-3
  • Mio Nanao
  • 02.01.2021
  • 15+
  • Mystery, Romance, Slice of Life, Supernatural
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-6129-3
  • 15 x 127 x 188 mm
  • 169 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Tsukishima bittet Yoru um ein Rendezvous und führt sie in ein beschauliches Städtchen. Yoru ist... mehr
"Verliebt in die Nacht, Band 02"

Tsukishima bittet Yoru um ein Rendezvous und führt sie in ein beschauliches Städtchen. Yoru ist zum ersten Mal an diesem Ort und freut sich darauf, ihn gemeinsam mit Tsukishima zu erkunden. Dieser hat jedoch andere Pläne: Er geht mit ihr in ein Juweliergeschäft, um ihre Eheringe abzuholen ...

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Verliebt in die Nacht, Band 02"
13.01.2021

Meiner Meinung nach ist Verliebt in die Nacht eine Reihe, die viel mehr zu bieten hat, als es zunächst den Anschein macht!

Ich weiß, einigen hat der erste Band von Verliebt in die Nacht nicht so gut gefallen, aber ich muss sagen, mir gefällt die Reihe bisher wirklich gut. Yuro wirkt wirklich sehr naiv, sie erbt ein riesiges Anwesen und dazu bekommt sie auch noch einen 10 Jahre älteren Ehemann, denn ohne ihn kann sie das Anwesen, welches ihre Verwandten ihr am liebsten wegnehmen wollen, nicht halten. Obwohl man ihren 10 Jahre älteren Ehemann Akito als einen Retter ansehen könnte, wird jedoch schnell klar, dass mehr dahinter steckt als zunächst vermutet.

Der zweite Band war wirklich gut, man erhält dieses Mal viele Informationen, die man so vorher noch nicht hatte. Allen Anschein nach hat Yuro ihr Gedächtnis verloren, denn sie und Akito waren bereits verheiratet. Die “damalige” Yuro ist im Vergleich zu der aktuell doch sehr Naiven ein vollkommen anderer Mensch. Sie wehrt sich gegen das Ganze und zeigt immer wieder, das sie absolut nicht mit der Ehe einverstanden ist. Es ist wirklich spannend und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was passiert ist. Außerdem frage ich mich immer noch, was es mit dem Yokai Aufsicht hat und dann erhalten sie auch noch gegen Ende des Bands besuch und ein wirklich interessantes Geheimnis rund um ihre Amnesie wird gelüftet. (Dazu möchte ich euch aber nicht spoilern) Ich kanns echt kaum abwarten, dass die Reihe weiter geht. Meiner Meinung nach ist Verliebt in die Nacht eine Reihe, die viel mehr zu bieten hat, als es zunächst den Anschein macht! 5/5 ✨

26.12.2020

Bessee als Band 1

Der Band war Anfangs genauso wie Band 1 aber in der ersten Hälfte kam etwas was ein ganz anderes Licht auf alles wirft und es ist spannend geworden.
In der Beziehung zwischen den beiden geht es gut voran was ich gut finde.^^

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vorbestellbar
Vergriffen
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter