Unwiderstehlicher S, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-5310-6
  • 07.08.2019
  • 978-3-8420-5310-6
  • 170 g
  • 15 x 127 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Romance
  • 16+
  • Ai Hibiki
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Mikus Familie hat es nicht leicht. Der Vater ist hoch verschuldet, da er immer wieder Firmen... mehr
"Unwiderstehlicher S, Band 01"

Mikus Familie hat es nicht leicht. Der Vater ist hoch verschuldet, da er immer wieder Firmen gründet, die kurz darauf bankrottgehen. Und Mikus Mutter ist vor lauter Sorge schwer erkrankt und braucht medizinische Hilfe. Um ihre Familie aus dieser misslichen Lage zu befreien, sieht Miku nur einen Weg: Sie will sich einem reichen Verwandten als Geliebte anbieten. An dessen Anwesen wird sie jedoch direkt abgewiesen, da sie zu unerfahren sei. Sie bleibt jedoch hartnäckig und stellt sich einem Test, den der gut aussehende Butler durchführt ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Unwiderstehlicher S, Band 01"
07.01.2020

Plumper Service für Zwischendurch, mit fragwürdigen Plot

Generell sollte man vorab nicht zuviel erwarten, denn das wird man nicht bekommen...am besten hat man das Hirn zum Großteil aus beim lesen um es etwas besser zu genießen. Der Band ist auch ansich schneller gelesen, weil weniger Text, geht daher gut vorm schlafengehen z.b. Aber selbst wenn man es vorab weiß kann man es nicht wirklich hoch bewerten wenn man alle Punkte bedenkt.

Bei dem Titel handelt es sich um einen Josei mit Smut, viele von diesen haben letzteres als Hauptschwerpunkt (aka die Erotik), der Plot ist bei solchen aber immer ziemlich plump und nichts besonders. Sie zeichen sich auch mehrheitlich dadurch aus, dass das Mädel/Frau immer noch unerfahren (meist Jungfrau-wie auch hier) + gewollt naiv ist und der Typ hingegen der Erfahrene ist, der in den meisten Fällen auch noch fieser drauf ist und dann die weibliche Person mehr unterdrückt. Genauso ist es auch hier, auch wenn man in Ansätzen den Eindruck hat als wenn der Typ sich teils nur etwas fieser stellt und schon eine nette Seite hat...wird er sicher an dem ganzen Spiel auch mit der Zeit mehr Spaß kriegen und es wird dann sicher -auch schon den Namen wegen- mehr zu einem Charakterzug von ihm werden.

Bisher hat der Titel schon 4 Bände in Japan und läuft noch, hoffentlich wird es nicht ellenlange, denn das tut solchen eher nicht gut. Bei ihrem Vorgänger wurde das was an Story da war auch mit der Zeit dadurch immer noch schlechter.

Es gibt auch Smut-Titel mit mehr Story, nur kommen solche leider deutlich seltener zu uns, ansich sehr schade.

09.11.2019

Nicht ganz mein Geschmack aber okay

Mich hat der Manga leider etwas enttäuscht und ich werde die Story auch nicht weiter verfolgen. Die Geschichte fängt sehr plump an und die Protagonistin wird eher als Dummchen dargestellt, was mir leider garnicht gefällt. Ich hatte eher auf eine starke Persönlichkeit gehofft. Der männliche Protagonist hat mir bisher ganz gut gefallen, auch wenn er etwas kalt erscheint. Meiner Meinung nach ist es für einen erotik Manga einfach zu wenig und will man es als romance Titel betrachten zu flach.

06.10.2019

Wirklich guter Einstieg

Ich sah das Cover und war verliebt. Ich musste es einfach lesen, besonders nach dem ich den Klappentext gelesen hatte.
Der einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht, man ist sofort mitten im geschehen und bereits auf den ersten Seiten passiert so einiges. Spannend fand ich allgemein wieder die Idee. Ich hätte mir zwar noch gewünscht das man Miku etwas besser am Anfang kennen lernt, aber vielleicht kommt das noch. Alles in allem hat mich der Manga sehr gefesselt und neugierig auf den nächsten Teil gemacht. Sehr neugierig bin ich auch auf was das alles hinauslaufen wird und wie es enden wird, zu Zeit kann ich mir nicht vorstellen wo genau mich die Story hinbringen möchte, was ich ganz spannend finde! Sicherlich ist es kein Tiefgründiger Inhalt, aber nach dem Klappentext hab ich diesen auch nicht erwartet. Daher bekam ich genau das was ich mir dachte und bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

BTOOOM!, Box 05 BTOOOM!, Box 05
25,00 € *
Vorbestellbar
Vorbestellbar
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter