Psychic Detective Yakumo, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0141-1
  • 14.06.2011
  • 978-3-8420-0141-1
  • 195 g
  • 12 x 128 x 190 mm
  • eBook, Manga
  • Softcover
  • Mystery
  • 15+
  • Manabu Kaminaga, Suzuka Oda
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Der arrogant wirkende Student Yakumo Saito wurde mit einem roten Auge geboren. So kann er Dinge... mehr
"Psychic Detective Yakumo, Band 01"

Der arrogant wirkende Student Yakumo Saito wurde mit einem roten Auge geboren. So kann er Dinge sehen, die für andere unsichtbar bleiben – die Seelen der Verstorbenen. Diese ruhelos Umherirrenden zu vertreiben und zu besänftigen, ist sein Job als »Psychic Detective«. Eine faszinierende Reise ins Diesseits und Jenseits beginnt ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Psychic Detective Yakumo, Band 01"
16.05.2013

Ultimativ geiler Manga!! *__* Geniale Story, mega Hauptcharaktere und die Zeichnungen sind echt der Bombastisch!! Psychic Detective Yakumo zieht einen sofort in seinen Bann und lässt einen nicht mehr los. x3 Es ist einfach spannend, dank Yakumo oft auch sehr witzig und durch die süße Haruka erhält sogar ein Hauch Liebe den Einzug in den Manga. ;3 Ich warte immer ganz ungeduldig auf den nächsten Band da ich es kaum abwarten kann wie es denn nun weiter geht. Es ist unbedingt ein Kauf wert! d^^b

31.08.2011

Bin vom Cover so angetan gewesen das ich mir den ersten Band einfach geholt hab.
Nun warte ich sehnsüchtig auf den zweiten aber nichts kommt :/

Vom Band bin ich nicht enttäuscht aber leicht zurecht gestutzt, ich hatte mich richtig auf etwas gruseliges gefreut doch das blieb leider aus.
Trotzdem mag ich unsere Raupe und würde sie nur allzugern bald wiedersehen :)

Lg Jacky

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter