Prinzessin Sakura, Band 02

Prinzessin Sakura, Band 02
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86719-932-2
  • Arina Tanemura
  • 14.06.2010
  • 13+
  • Fantasy, Romance
  • Softcover
  • 978-3-86719-932-2
  • 12 x 125 x 188 mm
  • 168 g
  • eBook, Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Prinzessin Sakura hat akzeptiert, ein Wesen vom Mond zu sein, doch dass Prinz Ora sie... mehr
"Prinzessin Sakura, Band 02"

Prinzessin Sakura hat akzeptiert, ein Wesen vom Mond zu sein, doch dass Prinz Ora sie abgrundtief hasst, belastet sie schwer. Diesem ist jedes Mittel recht, um die Prinzessin zu vernichten, doch mithilfe von Kronprinz Fujimurasaki kann sie einen Pakt mit dem Kaiser schließen: Wenn es ihr gelingt, den Yoko, der in den Bergen von Uji wütet, zu vernichten, wird der Tenno seine schützende Hand über sie halten. Voller Zuversicht macht sich Sakura auf den Weg ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Prinzessin Sakura, Band 02"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter