Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 12

Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 12
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0240-1
  • 06.07.2012
  • 978-3-8420-0240-1
  • 171 g
  • 12 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Drama, Romance
  • 15+
  • Karuho Shiina
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Während der Sommerferien machen Sawako und Kazehaya ihre ersten Schritte in der Liebe, was gar... mehr
"Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 12"

Während der Sommerferien machen Sawako und Kazehaya ihre ersten Schritte in der Liebe, was gar nicht so einfach ist, wenn man noch völlig unerfahren ist! Sawako wundert sich, dass Kazehaya immer so normal wirkt, während sie vor Aufregung nicht mehr ein noch aus weiß. Doch sie ahnt nicht, dass es Kazehaya ganz genauso geht! Trotzdem nimmt sie all ihren Mut zusammen und greift von sich aus nach seiner Hand. Leider begegnen sie ausgerechnet in diesem Moment Sawakos Mutter, und Sawako hat sich bisher noch nicht getraut, ihren Eltern von ihrem neuen Freund zu erzählen ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 12"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter