Liebe kennt keine Deadline!, Band 02

Liebe kennt keine Deadline!, Band 02
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-5121-8
  • Kayoru
  • 31.05.2019
  • 15+
  • Otaku, Romance, School Life
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-5121-8
  • 16 x 127 x 189 mm
  • 170 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Der Kampf der Nachwuchs-Mangaka Subaru und Kon hat begonnen: Wer mit seiner Serie bei der... mehr
"Liebe kennt keine Deadline!, Band 02"

Der Kampf der Nachwuchs-Mangaka Subaru und Kon hat begonnen: Wer mit seiner Serie bei der nächsten Leserumfrage vorn liegt, dem soll Ichika gehören! Diese weiß gar nicht, wie ihr geschieht, denn sie schätzt die Arbeiten von beiden sehr. Als sie dann auch noch von Subaru zum Studienobjekt für die weibliche Anatomie erklärt wird, lösen ihre Glücksgefühle eine erneute Ohnmacht aus …

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Liebe kennt keine Deadline!, Band 02"
31.10.2019

Überzeugende Fortsetzung

Band eins konnte mich total begeistern und Band zwei konnte an meine hohen Erwartungen und an meine Begeisterung nahtlos anknüpfen!

Subaru und Kon befinden sich in einen Wettstreit: Wer bei den Leserumfragen mit seinem Manga vorne liegt bekommt Ichika. Subaru will in seinem Rowdy-Manga nun Frauen zeichnen und gelangt hierbei an seine Grenzen, darum wird Ichika zu seinem Studienobjekt.
Ich selber fand die ganze Sache zwar süß gezeichnet, wäre aber im Reallife total an die Decke gegangen, wenn man mich als ein Objekt betrachtet hätte und wenn zwei Kerle einfach eine Wette abschließen und ich auch noch wüsste, das ich der Preis wäre. Jedoch passt es perfekt zu Ichika, die total glücklich ist und auf Wolke sieben schwebt: sie ist eben ein absoluter Manganerd!

Auch fand ich es toll, dass sich die Beziehung von Subaru und Ichika so toll entwickelt, ich bin schon gespannt wie der dritte und damit auch der Abschlussband sein wird.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Kasane, Band 11 Kasane, Band 11
ab 7,99 € *
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter