Liebe kennt keine Deadline!, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-5120-1
  • Kayoru
  • 08.05.2019
  • 15+
  • Otaku, Romance, School Life
  • 192
  • Softcover
  • 978-3-8420-5120-1
  • 14 x 126 x 189 mm
  • 167 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Als hübsche Tochter aus reichem Hause scheint Ichika das Sinnbild einer perfekten Schülerin zu... mehr
"Liebe kennt keine Deadline!, Band 01"

Als hübsche Tochter aus reichem Hause scheint Ichika das Sinnbild einer perfekten Schülerin zu sein. Was jedoch kaum jemand weiß: Sie ist ein leidenschaftlicher Otaku und gibt sich in ihren Tagträumen schönen Mangahelden hin. Gleich am ersten Tag an ihrer neuen Highschool trifft sie auf den Rowdy Subaru und es entbrennt ein Streit, bei dem Subaru sie plötzlich verschleppt. Doch kurz darauf erfährt sie, dass der unverschämte Entführer ihr Lieblingsmangaka ist …!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Liebe kennt keine Deadline!, Band 01"
18.12.2019

Ein weiteres Meisterwerk von Kayoru

Für alle Kayoru-Fans verpasst diese Reihe nicht. Sie ist ein weiteres Meisterwerk und mega lesenswert.
Ich konnte es gar nicht erwarten bis der 1. Band erschienen ist und als er da war habe ich ihn direkt gekauft und gelesen.
Die Geachichte spielt in einer Highschool und steht sich diesmal um einen Mangaka und sein größtes Fangirl. Sie ist mega besessen von dem einen Charatker aus der Manga Reihe des Mangaka und finder ganz zufällig heraus das besagter Mangaka auch auf ihre Schule geht.
Lest den Manga selbst und findet raus wie die Geschichte des Mangaka und des Fangirls beginnt und endet.
Ich kann ihn nur empfehlen und an alle Kayorus-Fans ihr werdet nicht enttäuscht werden.

04.07.2019

Ein wundervoller Manga für Manganerds!

Ich bin total begeistert! Ich liebe die Mangas von Kayoru, sie zeichnet so wunderschön und erschafft immer wieder aufs Neue tolle Charaktere und bewegende Handlungen.

Ichika ist ein hübsches Mädchen aus reichem Haus, sie ist nett und gemeinsam mit ihrer Freundin geht sie auf eine neue Schule, wo sie niemand kennt von früher. Denn Ichika war vor kurzem noch ein wenig pummeliger und eine totale Otaku, sprich sie liebt Mangas abgöttisch!
In ihrer Freizeit hat sie früher die Lieblingscharaktere ihres liebsten Mangas nachgezeichnet und diese ihrem Vorbild, dem Mangaka Barusu, gemeinsam mit Fanbriefen geschickt. Man könnte sagen, sie war ein absoluter Manganerd, doch aufgrund eines Vorfalles hat sie ihr Leben gewendet und zeigt keinem, das sie auf Mangas steht.

Doch ihr erster Schultag fängt anders an, als erwartet: zuerst wird sie Zeuge einer Schlägerei und zu allem Pech, ist der Rowdy Subaru auch noch ihr Sitznachbar in ihrer Klasse! Das schlimmste daran hat sie nicht mal kommen sehen, den besagter Sitznachbar wirft sie sich einfach über die Schulter und entführt sie zu sich nach Hause, nachdem er erfahren hat wer sie ist.
Plötzlich findet sie sich in einer zweideutigen Szene wieder und ihre Fantasie geht mit ihr durch – ich sag euch, der Manga wird dank Ichika oft sehr lustig!
Als Subaru ihr eröffnet, dass er der Mangaka ist, dem sie immer Briefe geschickt hat und er ihre Unterstützung vom ersten Tag an sehr zu schätzen weiß, kann sie es erst gar nicht glauben, bis sie eine ihrer Zeichnungen an einem Siedeboard hängen sieht – und sie vor Rührung in Tränen ausbricht!
Kurzerhand hilft sie Subaru und seinem Team beim Manga und befindet sich im Himmel, bis die Redakteurin vorbeischaut und Subaru kurzdarauf vor einer neuen Herausforderung steh für seinen Manga.

Es war einfach so toll, diesen Manga zu lesen. Ich habe ihn mittlerweile zweimal schon gelesen, da ich die Thematik so gut finde. Ein Manga der über einen Mangaka und einem riesen Fan geht, ich denke damit können sich einige Mangaleser/innen identifizieren. Hinzukommt, das ich Ichika in mein Herz geschlossen habe und Subaru es direkt geklaut hat! Die beiden sind einfach herrlich zusammen und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände. Ganz klare Empfehlung für alle, die auf romantische Mangas stehen!

19.05.2019

Meine Meinung zu Liebe kennt keine Deadline ist sehr positiv

Ich bin ein warer Kajoru Fan und als ich diesen Manga gelesen habe war ich traurig das es noch keinen 2 Band gab. Ich würde. Mich freuen wenn diese reihe genaus weit gehen würde wie bei Nach der Schule: Liebe. Liebe kennt keine deadline wirde gut getroffen da man sich als leser (eher gesagt als Otaku) genau vorstellen kann wie es für ein Otaku ist z.B.: in der Schule oder wenn man bei seinem Lieblingsmangaka mithelfen darf seinen lieblingsmanga zu zeichnen). Ich würde eher 11 punkte geben statt 10.♡♡♡♡♡♡♡

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter