Kamisama Kiss, Band 04

Kamisama Kiss, Band 04
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0483-2
  • 12.11.2012
  • 978-3-8420-0483-2
  • 175 g
  • 13 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Fantasy, Romance
  • 13+
  • Julietta Suzuki
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Um sicherzustellen, dass Nanami auch ja nichts passiert, begleitet Tomoe sie nun immer zur... mehr
"Kamisama Kiss, Band 04"

Um sicherzustellen, dass Nanami auch ja nichts passiert, begleitet Tomoe sie nun immer zur Schule. Das wäre im Grunde ja auch wunderbar, würden nicht ständig irgendwelche pubertierenden Teenies an seinem Rockzipfel hängen. Nanami ist deshalb gewaltig genervt, schließlich hat sie begriffen, dass sie bis über beide Ohren in Tomoe verliebt ist. Ihre neue Freundin Kei gib ihr den Tipp, die ganze Sache nun endlich etwas forscher anzugehen. Gesagt, getan, doch das gemeinsam Date im Aquarium verläuft alles andere als nach Plan ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kamisama Kiss, Band 04"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter