Kamisama Kiss, Band 24

Kamisama Kiss, Band 24
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-3357-3
  • 06.06.2017
  • 978-3-8420-3357-3
  • 172 g
  • 13 x 126 x 188 mm
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Tomoe will unbedingt verhindern, dass Yatori mit Akuraos Körper den Flammenberg verlässt!... mehr
"Kamisama Kiss, Band 24"

Tomoe will unbedingt verhindern, dass Yatori mit Akuraos Körper den Flammenberg verlässt! Zunächst versucht Kuromaro alles, um Yatori beizustehen, doch ein Gespräch mit Nanami sorgt dafür, dass die einsame Seele der gefallenen Gottheit endlich Ruhe und Friede findet. So verlässt Kuromaru den Flammenberg für immer und Yatori wird endgültig von den Flammen vernichtet. Doch was wird nun aus Akurao? Nanami und Tomoe haben einen Plan, doch wird er auch gelingen ...?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kamisama Kiss, Band 24"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter